Sonnenschutz von Maler Herrmann

Innenliegender Sonnenschutz

Innovative Beschichtungstechnologien (Spiegeleffekt) ermöglichen beim innenliegenden Sonnenschutz, die in den Raum gelangte Sonnenstrahlung bestmöglich wieder nach außen zu reflektieren und UV- Strahlung zu absorbieren. Mit einer Vielzahl an Sonderformen, Farben und Designs bieten diese Produkte darüber hinaus attraktive Möglichkeiten der Raumgestaltung uns sind außerdem wetterunabhängig nutzbar.

Produkte für den Innenbereich: Rollos, Vertikaljalousien, Flächenvorhänge, Jalousien aus Holz oder Alu, Plissees, Vorhänge, Jumborollos/ Gegenzuganlagen, Folien.

Außenliegender Sonnenschutz

Der außenliegende Sonnenschutz ist effizienter, aber auch kostenintensiver in der Anschaffung und der Wartung. Dennoch kann er auch ein sehr attraktives Fassadengestaltungselement sein. Da er nur bedingt nutzbar ist (Einschränkungen z.B. durch Wind und Frost), wird er oftmals mit einem innenliegenden wetterunabhängigen Sonnenschutz kombiniert.

Produkte für den Außenbereich: Außenjalousien, Rollläden, Fassadenmarkisen/ Markisoletten, Terrassenmarkisen, Wintergartenmarkisen, Jumborollos/ Gegenzuganlagen usw..

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und kompetent.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kompetent. Zur Anfrage.

 

Maler Herrmann GmbH
Lerchenbergstr. 2/1
71287 Weissach-Flacht

Tel.: 07044 / 32412
Fax.: 07044 / 31996
info@herrmann-flacht.de

Aktuell:
Aus unserer Werbung