Unser Leitbild

Erfolg durch Kompetenz und Zuverlässigkeit: Wir leisten ganze Arbeit. Für Kunden, die von allem das Beste erwarten!

Die "Maler Herrmann GmbH" bietet umfassende Leistungen in der Malertechnik, der Raumgestaltung und Gebäudegestaltung. Mit Kompetenz und Zuverlässigkeit betreut unser 1953 gegründetes Familienunternehmen weit über Flacht hinaus anspruchsvolle Kunden. Jetzt bauen wir unsere Stärken weiter aus und sichern uns eine Vorrangstellung als zukunftsorientierter Spezialist für Maler- und Lackierarbeiten, Lackspanndecken, Tapeten, Gardinen und Lamellen, sowie Teppich- und Laminatverlegungen. Außerdem bieten wir kreative Oberflächengestaltung und Sonnenschutz.

Unsere Stärken

Wir bieten unseren Kunden Mehrwert! Unser handwerkliches Können und unsere Technik, zum Beispiel unsere Lackier- und Einbrennanlagen, sind auf dem neuesten Stand. Wir beraten ehrlich, kompetent und ganzheitlich. Wir berücksichtigen dabei aktuelle Trends und beherrschen alte und neue Techniken. Damit bieten wir komplette Problemlösungen in der Raum- und Gebäudegestaltung. "Alles aus einer Hand - auf hohem Niveau"!

Unsere Strategie

Unsere Kunden erwarten und erhalten Spitzenleistungen von uns! Wir analysieren unsere Wettbewerber, aktuelle und zukünftige Kundenanforderungen sowie unsere betriebswirtschaftlichen Auswertungen und setzen die Erkenntnisse daraus in innerbetriebliches Handeln um. Wir definieren zukunftssichere Leistungsschwerpunkte und Zielgruppen.

Unsere Organisation

Unsere innerbetriebliche Struktur wird ausgerichtet auf Flexibilität, Terminzuverlässigkeit und die Qualitätssicherung in allen Bereichen. Bei der Neustrukturierung werden Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeit exakt definiert, um die Führungskräfte vom Alltagsgeschäft zu entlasten und Kapazitäten für Führungsaufgaben wie Marketing und Kundenbetreuung zu schaffen.

Unser Team

Nur erstklassiges Teamwork kann die Ansprüche unserer Kunden erfüllen! Vom Chef bis zum Auszubildenden: wir sind ein starkes Team, das sich unterstützt und die Leistung jedes Einzelnen anerkennt. Jeder Einzelne trägt aber auch Verantwortung für seinen Bereich! Fort- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. In unseren Mitarbeiterbesprechungen erarbeiten wir in offenen und fairen Diskussionen Möglichkeiten zur ständigen Optimierung unserer Struktur, unserer innerbetrieblichen Kommunikation und unserer Leistungen. Wir haben ein gemeinsames Ziel: Erfolg durch zufriedene Kunden!

Unsere Kommunikation

Wir führen Kundenzufriedenheitsumfragen durch und pflegen den Kontakt zu unseren Kunden - auch nach Beendigung unserer Arbeiten. Wir werben für uns und unsere Leistungsstärke professionell. Dafür werden Maßnahmenpläne erstellt.

Unsere Kunden

"Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen": Das ist unser Konzept und unsere Zukunftssicherheit. Dafür engagieren wir uns täglich neu. Dadurch binden und gewinnen wir Kunden die unsere Leistungen entsprechend honorieren und weiterempfehlen.

Als innovativer Komplett- Dienstleister arbeiten wir in einem gewinnbringenden Marktsegment. Wir begeistern Kunden, die von allem das Beste erwarten. Wir arbeiten mit Begeisterung, weil Erfolg beflügelt und wir auf unsere Leistung stolz sein können.

 

Maler Herrmann GmbH
Lerchenbergstr. 2/1
71287 Weissach-Flacht

Tel.: 07044 / 32412
Fax.: 07044 / 31996
info@herrmann-flacht.de

Aktuell:
Aus unserer Werbung